Ausstellfenster

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ausstellfenster

Beitragvon Joachim Miera » Mittwoch 11. August 2010, 15:23

Hallo LT Freunde,
Ich suche für meinen LT ein Ausstellfenster Der Firma "Planet PPRG-RX" mit den Maßen 700x350. Hierbei handelt es sich um ein Ausstellfenster mit Alurahmen die leider im Handel nicht mehr zu bekommen sind und ich gerne ein solches Fenster wieder einsetzen möchte. Vieleicht habe ich ja ein bischen Glück und der oder die eine oder andere LT Fahrer/in hat ein solches Schätzchen noch in der Ecke liegen und möchte es gerne verkaufen.
Vielen Dank im vorraus und viele Grüße
Roadrunner :drive
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste