Probleme mit dem Kühlschrank/Gasbetrieb

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Probleme mit dem Kühlschrank/Gasbetrieb

Beitragvon loskochos » Montag 9. August 2010, 22:50

Moin zusammen,
in meinem LT28 Sven Hedin ist ein Electrolux-Kreft C 660 C-GE verbaut. Das gute Stück funzt wunderbar auf 220/12V, also kann es ja schonmal nicht der Kühlkreislauf sein. Daher tippe ich auf Brenner/Düse...nun aber das Problem: Hab hier im Raum Düsseldorf bisher keinen gefunden, der sich der Sache mal annehmen könnte...habt ihr noch Tips/Vorschläge?

Danke und Tschö
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Probleme mit dem Kühlschrank/Gasbetrieb

Beitragvon loskochos » Dienstag 5. April 2011, 15:23

um sicher zu gehen dass ich auch das richtige Teil ausklopfe;-)
hat jemand ein pic davon?
vg chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Re: Probleme mit dem Kühlschrank/Gasbetrieb

Beitragvon loskochos » Mittwoch 6. April 2011, 10:07

Hi Günter,

danke für die Antwort..in meinem LT Bj 1980 schlummert leider noch ein Fossil von Kühlschrank; ich werd mal schaun, ob ausklopfen/auspusten was nützt...ansonsten gibt es wohl keine Ersatzteile mehr für das Dingens (Elektrulux-Kreft)...
Ciao
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste