Kühlschrank Brennkammer

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Booosty » Dienstag 3. August 2010, 01:52

Hallo,
kann mir jemand sagen wo ich für meinen sven hedin eine neue Brennkammer für meinen Kühlschrank herbekomme??
Danke

Gruß
Bast
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Dirk Fischer » Dienstag 3. August 2010, 08:46

Hallo was für ein Kühlschrank und was meinst du mit Brennkammer es gibt den Brenner einzelen die Zündkerze und den Zundautomat oder Piezozünder.

Oder andersrum was ist den Überhaut defekt. :grin:
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Booosty » Dienstag 3. August 2010, 11:56

Ah klar, voll vergessen zu erwähnen.
Ist ein Electrolux RM 184 EGI und ich bräuchte folgendes Anbauteil neu :
Bild
Wo kann ich des Teil noch möglichst schnell herbekommen, da ich am Freitag für 3 Wochen nach Portugal wollte ?

Gruß
Basti
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon j.b.k » Dienstag 3. August 2010, 12:14

hallo gibt es gerade in der bucht wird aber für dich wohl zu spät sein http://cgi.ebay.de/Electrolux-Westfalia ... 3a5bff8306

hast du es denn schon im fachgeschäft nachgefragt?
Gruß Hannes
Benutzeravatar
j.b.k
 
Beiträge: 2073
Registriert: Samstag 16. Juli 2005, 12:36
Wohnort: 24943 Flensburg
Fahrzeug: LT 28 EZ 01/81 DW-Motor

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Booosty » Dienstag 3. August 2010, 12:27

Hey hannes,
danke für den tipp, aber bist du dir sicher, dass ich wirklich des Teil brauche???
Hab erlichgesagt keine ahnung wie des Teil genannt wird, aber ist halt eine Partrone wo des Gas durchströmt und vorne durch kleine schlitze entweicht und verbrennt!
Fachhändler......hab hier auch keine Ahnung wo ich da anfragen könnte:
Hast du da evtl. nen Tipp für mich??
Gruß
Basti
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Marc Sontheimer » Dienstag 3. August 2010, 13:10

..., vielleicht ist hier auch etwas dabei http://www.vwbusshop.de/...
Marc Sontheimer
 

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon molly » Dienstag 3. August 2010, 14:27

Hi,

da anrufen und Problem schildern:

AB Caravan – Zubehoer, Cornelia Bültmann, Allensteinerstr. 35a, 33449 Langenberg

Tel.: 05248/ 823034

Fax: 05248/ 823035

USt-IdNr.: DE257505996

E-Mail: info@ab-caravan-zubehoer-shop.de

die haben mir bis jetzt immer geholfen, wenn´s um Kühlschrank o.ä. geht. Preise sind auch in Ordnung.

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Dirk Fischer » Dienstag 3. August 2010, 15:34

Na da muss ich wohl noch mal nach fragen was genau geht nicht Im Gas betrieb im 12 Volt betrieb oder 220 Volt, die Patrone in der Bucht ist nur für 220 Volt :drive
Benutzeravatar
Dirk Fischer
 
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 29. Oktober 2006, 19:41
Wohnort: Wolfsburg
Fahrzeug: Karmann DW

Re: Kühlschrank Brennkammer

Beitragvon Booosty » Dienstag 1. Februar 2011, 23:07

So, versuche mal wieder mein Glück!
Würde immer noch nach einer Karlote oder auch eine Komplette gebrauchte Brennkammer suchen.

Um auf die Frage davor zu antworten:
Da bei der Karlote ein kleiner Steg rausgebrochen ist, zündet die Flamme nicht mehr.
Deshalb müsste eine neue her.
Hat keiner nen alten, defekten Kühlschrank daheim wo er die ausbauen könnte???

Gruß
Basti
Benutzeravatar
Booosty
 
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 16. April 2008, 16:09


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 119 Gäste