Vorglühanlage Lt mit Perkins

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Vorglühanlage Lt mit Perkins

Beitragvon ulf_lt » Mittwoch 28. Juli 2010, 10:29

Hai Chris,

soweit ich mich an meine Perkins Zeit erinner, bist Du selber fürs Vorglühen zuständig. Zündschlüssel drehen bis Kontrolleuchten an, dann noch ein bißchen weiter glüht er und dann noch weiter kommt der Anlasser.

Gruss
Ulf
ulf_lt
 
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2004, 11:18

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste