lt28 springt nicht an wenn er heiß ist.

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: lt28 springt nicht an wenn er heiß ist.

Beitragvon Ekki » Donnerstag 8. Juli 2010, 07:08

Hallo ??

ob Leitungen undicht sind, bekommst Du mit der Kanistermethode raus.
Bei mir war mal ein Haarriß in einem der beiden Rohre des Tankgebers. Wenn der Motor warm war,
öffnete sich dieser Riß soweit, daß bei Standgas der Motor ausging. War das ganze kalt, gab es keine
Probleme mit dem Anspringen. Abbhilfe war dann ein neuer Tankgeber.

Wenn Du keine undichte Leitung findest, hilft Dir vielleicht die manuelle Vorglühanlage weiter.

Vielleicht bemühst Du mal die Suche, viele Probleme hatten andere schon vor Dir und Tips zur Abhilfe
sind dann schon geschrieben worden ...

http://www.dk5zo.de
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste