Frage zum Motor (Benziner, BJ 1980)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Frage zum Motor (Benziner, BJ 1980)

Beitragvon loskochos » Mittwoch 26. Mai 2010, 14:05

Tag zusammen,

leider steht mein LT noch in den Niederlanden, so dass ich erst nächste Woche selbst schauen kann. Aber mal eine generelle Frage zu den CL/CH-Motoren (denn ich denke, nur die kommen für den Dicken in dem Fall in Frage): Hatten die Motoren alle schon einen Zahnriemen? Und waren die Motoren Freiläufer? Ich frage deshalb, weil ich überlege, die Überfahrt noch mit ungeprüftem Motor zu machen, und den ganzen Mist hier wechseln zu lassen;-). Die Frage nach dem Riemen auch deshalb, weil der Verkäufer meinte, da wäre ne Steuerkette drauf (und ich sehe sowas nem Motor nicht von aussen an; zudem war ich zu dusselig, um mir bei der Gelegenheit die Motorkennziffer aufzuschreiben).

Ciao
Chris
LT28 Sven Hedin, 75PS, Baujahr 1979, Benziiiiiiiiiiiiiiiner
Benutzeravatar
loskochos
 
Beiträge: 205
Registriert: Samstag 15. Mai 2010, 22:14
Wohnort: Düsseldorf
Fahrzeug: LT 28 Benziner, Baujahr 1979, Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste