Ladegerät für Batterien und Boiler im Sven Hedin

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Ladegerät für Batterien und Boiler im Sven Hedin

Beitragvon wolfsgolf90 » Sonntag 18. April 2010, 17:30

Hallo Leute,

ich wollte ne Frage zu meinem Sven Hedin BJ 85 loswerden. Und zwar habe ich heute die Batterien aus dem Sveni ausgabaut um sie aufzuladen. Danach habe ich 230V Strom an der CEE Verbindung angeschlossen. Ist meine Vermutung richtig, dass das Ladegerät (ich glaube typ lg 66)im womo die Batterien im womo bei cee anschluss dauernd auflädt?

Denn als ich die Batterien ausgebaut hatte und z.B. die lampen angeschaltet hatte, hat das Licht pulsiert.

Weiß abgesehen davon noch jemand, wie man den Boiler im Dach am besten ausbaut?

Ich hoffe meine Fragen sind nicht banal ich bin Neuling. Hab meinen Sveni erst seit Freitag vor der Tür und es müssen noch ein paar sachen gemacht werden. :drive

Danke für eure Antworten
Benutzeravatar
wolfsgolf90
 
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 18:20
Fahrzeug: VW LT 28 Sven Hedin EZ 05/85 90PS Benzin WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste