einspritzpumpe

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: einspritzpumpe

Beitragvon molly » Sonntag 11. April 2010, 17:51

lt-driver hat geschrieben:ich denke mal es sind die gleichen da turbo was mit drucksaugluft zutun hatt also die luft bringt die power nicht der diesel ;)



Autsch!!!!

Die Power kommt natürlich vom Diesel, nicht aus der Luft!
Wenn Du mehr Diesel in Kraft umsetzen willst, brauchst Du auch mehr Luft dazu, also mußt Du per Turbolader mehr Luft zuführen, die dann mit Diesel angereichert mehr Bums macht.
D.h. die ESP ist eine andere, nämlich eine mit LADEDRUCKANREICHERUNG!

So einfach ist das.

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste