Kraftstofffilter

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kraftstofffilter

Beitragvon Jonas87 » Mittwoch 7. April 2010, 11:35

Moin,

Ich habe ein DV Motor Bj 88. Jetzt wollte ich den Kraftstofffilter wechseln, nur ist bei mir einer verbaut den ich gar nicht kenne. Es wurden zwei verschiedene Kraftstofffilter verbaut, den erste wurde von unten verschraubt und hat keine Vorwärmung. Der zweite ist von oben gesteckt und besitzt eine Kraftstoffvorwärmung. Bei mir ist weder der eine noch er andere verbaut. Meiner sitzt in einer Halteklammer. Für mich sieht das so aus als wenn zwei mal der Wasserabscheider verbaut wurde.
VW konnte mir auch nicht weiterhelfen bzw. haben mir gesagt ich soll den Wasserabscheider nehmen. Immerhin filtern sie ja auch nach dem gleichen Prinzip von daher sollte es schon gehen, nur wollte ich eure Meinung mal hören.

Gruß Jonas
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (174.73 KiB) 1463-mal betrachtet
Jonas87
 
Beiträge: 70
Registriert: Montag 29. Juni 2009, 17:50
Fahrzeug: LT 45 EZ 04/88 Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste