LT 28 BJ 86 TEILE

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT 28 BJ 86 TEILE

Beitragvon Anke Escher » Dienstag 20. April 2010, 23:28

Hallo LT-Driver, ich suche eine Hinterachse mit längerer Übersetzung. Mein LT 28 Bj79 Benzin/LPG hat eine Hinterachse mit der Kennung "1C" (Tellerrad 43/ Ritzel 8) . Ich suche jetzt eine HA mit einer der KennNr. 3C /3L/6C/ 8V/ 6CB (39/8), oder 4C/ 4L/ 9C/ 8W/ 9CA/ 9CB (40/9) oder noch länger übersetzt 2C/ 5C/ 8Y (40/9) .
Wäre schön, wenn Deine Hinterachse eine dieser KennNr. hätte (die Nummer ist auf der planen Fläche im Differential eingeschlagen).
LG aus Ostfriesland
Benutzeravatar
Anke Escher
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 20. November 2009, 00:09
Wohnort: Moormerland
Fahrzeug: LT28, Bj79, 2,0 L CH Motor, 75PS, Sven Hedin

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste