Spurstangenkopf = Lenkschubstangenkopf?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Spurstangenkopf = Lenkschubstangenkopf?

Beitragvon noteachord1 » Mittwoch 31. März 2010, 14:10

Hallo alle zusammen,

das ist meine erste Frage hier im Forum als LT Neuling, ich konnte über die Suchfunktion nichts finden.

Also: Haben die Spurstangenköpfe die gleiche Größe wie die Köpfe von der Lenkschubstange? Wenn ja welche?
Ich fahre einen 1985er LT 28. (Ich stelle demnächst mal Fotos unter den Neuvorstellungen rein)
Wir hatten Ersatzteile bestellt die laut Händler passen sollten, was aber nicht der Fall war.

Kann mir hier jemand genauere Auskunft und vieleicht auch Tipps zum Einkauf geben (Link)?

Gruss und Dank Peter
noteachord1
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste