LT 28 Federbruch

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: LT 28 Federbruch

Beitragvon LTrlebtlänger » Dienstag 10. August 2010, 22:28

Hi LT-Driver,
solltest Du die Federpakete noch liegen haben, ich habe großes Interesse daran. Allerdings gibt es da etliche Varianten. Ich habe - ebenfalls abzugeben - 140 / 135,5 und brauche aber 122 / 127 mm 3-lagig. Meine Pakete hängen extrem durch, bereits ohne Zuladung.
Ich freue mich also auf ein Angebot. Und - wer mit den längeren und dickeren Federn die ich habe was anfangen kann, bitte ebenfalls melden. Sauber gelagert, Gummiaugen neu, Spannbügel und -platten verzinkt und keine müden Federn. Damit geht's munter weiter :drive
Benutzeravatar
LTrlebtlänger
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 11. März 2008, 00:35
Wohnort: Landkreis Freising
Fahrzeug: LT28, EZ 96, kurz, 2,4TD, WoMo-Selbstausbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste