Winterreifenempfehlung für LT + Lob für User Hape

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Winterreifenempfehlung für LT + Lob für User Hape

Beitragvon Thorsten Vogel » Montag 15. Februar 2010, 14:05

Hallo Tom,

195/70 R15 Auf 6x15 Felge .. für den LT?? Die Felge würde mich mal interessieren.. nur so .. oder doch nen Fehler?
Oder Reifen und Felgen für ein anderes Auto ... kann ich mir ja kaum vorstellen bei 3 LT`s.. :grin:

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste