Leitungen reißen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Leitungen reißen

Beitragvon molly » Montag 15. Februar 2010, 11:56

Hi,

ich kann dem Kater Tom nur recht geben und gehe sogar noch weiter, indem ich nur originale Geweihe verbaue. Ein nachgefertigter Satz Leitungen (Geweih) ist selten so gut gebogen, dass alle Leitungen spannungsfrei passen.
Je nach Motor gibt es auch noch Schellen mit Gummieinlage, die die Leitungen untereinander verbinden, die sind auch ohne die Leitungen zu verspannen anzubringen, dann passt´s.

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste