Kein Diesel an Düsen und Out-Schraub der ESP

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Kein Diesel an Düsen und Out-Schraub der ESP

Beitragvon molly » Sonntag 17. Januar 2010, 19:28

Hi,


Viper999 hat geschrieben:bei meinem LT haut irgendwie garnichts mehr hin


einfach so, oder hast Du bissle Automechaniker gespielt?

Wenn ja, schraub mal die Zuleitung zur ESP ab und schütte mit einer Hohlschraube Kraftstoff rein (sozusagen rückwärts!), bis es Überläuft. Dann die Zuleitung schnell wieder an die ESP mit neuen Dichtringen anschrauben und einen Startversuch machen. Wenn jetzt alles tut, dreh eine Runde, damit Dein System wieder luftfrei wird. Wenn nach einiger Zeit wieder der Kraftstoff in der Leitung fehlt, dann ist das System irgendwo undicht und zieht Luft. Dann mußt Du suchen.

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Kein Diesel an Düsen und Out-Schraub der ESP

Beitragvon molly » Mittwoch 20. Januar 2010, 11:02

Hi,

Viper999 hat geschrieben:Ich weiß nur noch nicht wie ich die Saugleitung vorfülle damit die ESP nicht so lange saugen muß.


so:

molly hat geschrieben:schraub mal die Zuleitung zur ESP ab und schütte mit einer Hohlschraube Kraftstoff rein (sozusagen rückwärts!), bis es Überläuft. Dann die Zuleitung schnell wieder an die ESP mit neuen Dichtringen anschrauben und einen Startversuch machen.



Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste