215er Reifen eintragen lassen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

215er Reifen eintragen lassen

Beitragvon WD40---- » Samstag 2. Januar 2010, 18:26

Moin und ein frohes neues Jahr zusammen,

ich bin sehr günstig an 4x 215 R 14 C 8PR 112 / 110 Reifen gekommen.
Bei mir im alten Brief sind aber nur 185 / 195 / 205 Reifen eingetragen.
Nachdem ich mich hier durch 11 Seiten mit dem Stichwort "Reifen" gelesen habe, bin ich noch immer nicht viel schlauer....
215er Reifen gehen.... soweit klar. Aber brauche ich von VW eine Freigabe? Oder wie bekomme ich die eingetragen?
Dazu habe ich leider nichts gefunden..... auch auf anderen Seiten nichts.....
Fahrzeug ist ein LT 28 aus 93 mit ACL Motor.
Montiert sind im Moment 185er rissig......

Vielen Dank für die Hilfe
Micha
WD40----
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron