Anlasser friert ein!?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Anlasser friert ein!?

Beitragvon WD40---- » Sonntag 20. Dezember 2009, 13:29

Moin,
bin zwar kein LT Spezi (muss ich wohl erst noch werden...), aber das könnte Kondenswasser sein.
Ich kenne das Problem von PKWs.....
Lösung:
Anlasser ausbauen, alles kpl. reinigen, fetten (auch den Magnetschalter), einbauen... dann sollte es wieder funzen.
Viel Glück
Micha
WD40----
 

Re: Anlasser friert ein!?

Beitragvon Andreas Woltering » Montag 21. Dezember 2009, 11:43

Würde auch sagen das dass Problem Kondenswasser ist welches gefriert.
Wenn es wieder wärmer ist den Anlasser raus und, wie schon im vorherigen Beitrag gesagt,alles gut fetten(Auf gutes druckfestes Fett achten).



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste