ist das normal? keine power, raucht?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: ist das normal? keine power, raucht?

Beitragvon molly » Montag 7. Dezember 2009, 10:05

Hi,


faeka01 hat geschrieben:zudem ist eine einspritzdüse leicht am schwitzen.... das aber schon von anfang an... also ob´s daran nun liegt?


damit hast Du die Antwort wohl schon.
Das übliche Vorgehen:

alle Düsen raus, abdrücken, einstellen/ersetzen, einbauen, ESP neu einstellen (lassen) und wenn der LuFi und die Kraststofffilter auch sauber sind, läuft die Kiste wieder.

Ich glaube nicht, dass es was anderes ist, da Du ja nicht von Ölverbrauch und blauem Qualm schreibst.

Viel Spass beim Basteln & Grüße

Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: ist das normal? keine power, raucht?

Beitragvon molly » Dienstag 8. Dezember 2009, 19:13

faeka01 hat geschrieben:puh.... also das volle program



Hi, das ist nicht das volle Programm, frag mal den Erazer13, der hatte Dasvolleprogramm!!!! viewtopic.php?f=99&t=5830

Du kannst auch portionsweise ran gehen und nach dem Düsentst/-einstellen ´ne Probefahrt machen, wird auch schon helfen, ist aber nur halb gemacht.

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: ist das normal? keine power, raucht?

Beitragvon molly » Donnerstag 10. Dezember 2009, 18:55

... geh mal zum lokalen Boschdienst, da hast Du Chancen, dass das ganze bezahlbar gelöst wird. Immer eine gute Adresse ist auch die lokale Landmaschinen-Werkstatt, wenn Du aus dem ländlichen Raum kommst :grin: :grin:

Grüße aus dem städtischen Raum (Stuttgart)

Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste