Schlupf beim Anfahren?!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Schlupf beim Anfahren?!

Beitragvon Hannes Eilmes » Freitag 13. November 2009, 21:09

Hm, hört sich auf jedenfall nach dem zarten Beginn eines Defektes an.
Bei mir gab es ähnliche Symptome bevor sich meine Kupplung langsam verabschiedet hat, sollte dann aber auch spürbar sein wenn unter last geschaltet wird (insbesondere höhere Drehzahlen bergauf).
Ich würde das auf jeden Fall weiter verfolgen... mein erster Gedanke ging damals richtung Simmerring/Motorausgang, war aber dicht...
Kupplung ist übrigens keine riesenaktion, also immer posiiv bleiben.

Viel Glück, Hannes
Hannes Eilmes
 

Re: Schlupf beim Anfahren?!

Beitragvon Hannes Eilmes » Freitag 13. November 2009, 21:38

Ok, very strange... bin sehr gespannt.
Hannes Eilmes
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste