AHK und grosses Trittbrett möglich ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

AHK und grosses Trittbrett möglich ?

Beitragvon WD40---- » Dienstag 10. November 2009, 19:31

Moin,
mein LT 28 hat eine grosse Trittstufe dran, die ist genau dort befestigt wo auch die AHK angeschraubt wird, an den Holmen.
Mit den Originalschrauben wird das nix, die sind zu kurz, aber wenn ich mir längere in 10.9 hole, wird das eingetragen?
Hat das mal jemand gemacht?
Hintergund ist, dass ich meinen LT zum Motorradtransport brauche, und da ist beim reinschieben des Moppeds die Trittstufe auf halber Höhe richtig gut.

Danke für Eure Infos
Micha
WD40----
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 42 Gäste