Startprobleme nach Dieselfilter wechsel perkins...

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Startprobleme nach Dieselfilter wechsel perkins...

Beitragvon dantheman » Freitag 6. November 2009, 16:37

Hallo liebe Lt-Freunde...
hab mir vor einer woche einen Lt '79 also mit 4 zylinder perkins motor gekauft.
der dieselfilter, da verstopft war mit einem benzienfilter notdürftig überbrückt worden.
durch fremdstart konnte ich den motor starten und er lief dann ohne probleme..

hab mir also nen neuen dieselfilter bestellt und ihn eingebaut.
hab an dem kleinen hebel am vorfilter so lange gepumpt bis am überlauf des KF diesel kam...

so und nun will mir der gute nicht mehr anspringen...hab in mindestens 15min georgelt wegen der luft im system...nichts
also mit startpilot probiert...springt für paar sekunden an..wenn ich aber vom anlasser geh und oder aufhöre nachzusprühen...sofort tot...

kann mir jemand helfen?

evtel habe ich ja den dieselfilter falsch angeschlossen...kann mir da jemand ein bild oder skitze schicken? bin mir bei den leitungen zur und von der einspritzpumpe (links vom dieselfilter) nicht ganz sicher...

mfg dan
dantheman
 

Re: Startprobleme nach Dieselfilter wechsel perkins...

Beitragvon dantheman » Samstag 7. November 2009, 18:17

So...problem gelöst...
fragt mich bloß nicht wie....haben den filter nochmal neu eingebaut...
die glühkerzenüberprüft...und plötzlich sprang er wieder an...

bis die tage mfg dan
dantheman
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste