Sven Hedin Rücksitzbank - Bett

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sven Hedin Rücksitzbank - Bett

Beitragvon LTFahrer82 » Mittwoch 21. Oktober 2009, 20:46

Hallo an alle erstmal,

ich bin Besitzer eines Sven Hedin BJ 79 und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe den LT komplett zerlegt und restauriert. Jetzt habe ich Probleme mit der Rücksitzbank bzw Bett. Wenn ich das umklappen will, dann ist es keine ebene Fläche sondern geht in Richtung Fahrer nach oben.
Ist das nomal? Ich habe schon die Bänke getauscht aber leider ist das dann genau das gleiche.
Vielleicht kann mir ja ein anderer Sven Hedin Fahrer helfen.
Grüße
LTFahrer82
 

Re: Sven Hedin Rücksitzbank - Bett

Beitragvon Nils von Schönhueb » Freitag 23. Oktober 2009, 07:13

Hallo LTFahrer82,

das scheint ganz normal zu sein. Bei meinem ist ads genau so... stört es denn?

gruß, Nils!
Benutzeravatar
Nils von Schönhueb
 
Beiträge: 71
Registriert: Mittwoch 14. März 2007, 09:02
Wohnort: Berlin
Fahrzeug: LT 28D - 75PS, 04/1979 Sven Hedin

Re: Sven Hedin Rücksitzbank - Bett

Beitragvon LTFahrer82 » Sonntag 25. Oktober 2009, 11:31

Vielen Dank für die Infos.
Dachte schon ich hab was falsch zusammengebaut.

Grüße
LTFahrer82
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste