Doppelsitzbank

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Doppelsitzbank

Beitragvon Thorsten Vogel » Dienstag 20. Oktober 2009, 16:27

Moin Hinnerk,

findet man doch immer wieder mal angeboten diese Bank .. (musst nur auch drauf achten alle Teile zu bekommen .. ) aktuell meine ich eine im Flohmarkt im LT Forum gesehen zu haben... Vielleicht bekommt man sowas aus nem anderen Auto ja hingewurschtelt, aber wenn Du an den Motor ran musst sollte das ganze ja auch klappbar sein, und da geht nichts über die originale ...

Sitze kannst Du auf das Gestell auch andere schrauben (Siehe Bild) und wenn die Lehnen klappbar sind kann man die Bank auch weiterhin rausklappen .... Also nicht verzagen und weitersuchen, gegebenenfalls mal ne Suche in den Foren starten da gibt es einige Teileliegenhaber ... :lol:

Bild

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Re: Doppelsitzbank

Beitragvon Ditzo » Mittwoch 21. Oktober 2009, 19:47

hallo habe eine doppelsitzbank und würde sie dir günstig anbieten müsste allerdings in würzburg abgeholt werden ruf einfach mal an tel.0931 2052520
Ditzo
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 21:49


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste

cron