Türgriffe aus Polen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Türgriffe aus Polen

Beitragvon molly » Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:23

Hi,

hoffen wir mal, die Schlösser sind nicht alle gleichschließend, sonst wäre es ja ein netter Versuch! :-o :-o



Grüße Sascha :drive

PS. ich darf das, ich hab polnische Vorfahren!
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94

Re: Türgriffe aus Polen

Beitragvon Frank Rech 2 » Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:07

Warum sollen die nichts sein?
Und die Schlößer in den Griffen ganz mal ganz leicht durch die eigenen, vorhandenen, austauschen.

Also bei dem Preis, kann man nicht viel falsch machen.



Gruß


Michael
Mit GeLassenheiT kommt man(n) auch an!
Benutzeravatar
Frank Rech 2
 
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2008, 16:14
Wohnort: Im Münsterland
Fahrzeug: LT 28 KR Bj. 82

Re: Türgriffe aus Polen

Beitragvon Holger Boos » Freitag 16. Oktober 2009, 08:21

Tag auch
Ich habe schon eines bestellt, die Abwicklung war sehr gut, nur kann man ohne Nacharbeit die Schlösser nicht tauschen.
Der Schließzylinder ist kleiner und somit passt der Originale nicht rein.
Aber der Preis ist echt gut und mit dem richtigen Flachsenker ist es auch kein Problem, oder man lässt den mitgelieferten einfach drin. 2Schlüssel sind auch dabei.
Gruß aus dem Allgäu
Holger
Benutzeravatar
Holger Boos
 
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 6. Juni 2008, 16:42
Wohnort: Leutkirch im Allgäu
Fahrzeug: LT 28/31 Womo, LT55 Koffer mit LBW

Re: Türgriffe aus Polen

Beitragvon Martin aus Pirna » Freitag 16. Oktober 2009, 13:11

Holger Boos hat geschrieben: 2Schlüssel sind auch dabei.


...der Dritte verbleibt in Polen. Lieferadresse ist ja bekannt :grin:

nur mal so...

Grüße aus'm Tal
Martin
(ex VW T2b, VW T3, LT 28 Perkins-Karmann, LT 28 Kasten, LT 40 Kasten 4x4, 2x LT45 DOKA 4x4, Land Rover Defender TD5, Mercedes Sprinter 316 4x4, wieder Land Rover Defender TD5 mit Dachzelt, VW T4 Syncro, VW T4 ->jetzt Sprinter 4x4 150PS)
Benutzeravatar
Martin aus Pirna
 
Beiträge: 241
Registriert: Donnerstag 6. November 2008, 18:10
Wohnort: unweit von Dresden

Re: Türgriffe aus Polen

Beitragvon molly » Freitag 16. Oktober 2009, 13:24

Martin aus Pirna hat geschrieben:...der Dritte verbleibt in Polen. Lieferadresse ist ja bekannt :grin:



.. ist natürlich auch eine Möglichkeit, statt alle Schlösser gleichschließend zu machen ....

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste