leidiges Thema ESP einstellen- Denkfehler ?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

leidiges Thema ESP einstellen- Denkfehler ?

Beitragvon erazer13 » Montag 14. September 2009, 20:59

Habe glaube ich zuviel rumgeschraubt und habe einen Denkfehler...
Habe die ESP zigmal schon eingestellt...aber irgendwie mache ich jetzt was falsch...
Bin gerade eine Runde gefahren....schlechte Leistung...usw.

Vorher war es besser...

Besagte Einstellung in der Technikecke - naja habs immer anders gemacht - leider finde ich mit der Suchfunktion nichts mehr - war glaube ich von LT-Harry.

Motor auf OT stellen erster Zylinder.... 19er auf der Nockenwelle lockern. Auf die Kerbe am Rad der der ESP schauen....in DREHRICHTUNG des Motors drehen bis die Messuhr an obersten Punkt ist. Dann 0,8 auf der Messuhr retour (gegen die Drehrichtung). Nockenwellescheibe anziehenj - FERTIG !

Aber das klappt irgendwie nicht...

Ich habe also bei OT - 0,8mm vor... ist doch richtig???
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Re: leidiges Thema ESP einstellen- Denkfehler ?

Beitragvon erazer13 » Dienstag 15. September 2009, 20:23

...nun passt es wieder...habe es "verdreht rum eingestellt".
Bin jetzt auf 0,85 statt wie vorher auf 0,6 -hoffe nun steigt mal wieder die Temperatur :grin:
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 37 Gäste