Größere Räder für den LT 28

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Größere Räder für den LT 28

Beitragvon Thorsten Vogel » Montag 14. September 2009, 18:46

Hallo Aero,

da gibt es leider nicht sonderlich viele Möglichkeiten.. einzig der Ford Transit hat den selben Lochkreis wie der LT1 5Loch 160mm den gibt es ja auch serienmässig mit 15 bzw. 16 Zoll Stahlfelgen und es gibt da auch entsprechende Alufelgen für.

Muss aber auf jeden Fall per Sonderabnahme eingetragen werden ich habe 15Zoll AEZ Vantage mit 205/65er Reifen bei mir drauf und eingetragen, war eine deutliche Verbesserung im Fahrverhalten gegenüber den Originalen Felgen mit 185er Reifen

Kannst Du auch hier nachlesen: http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=umbau_aluraeder

Thorsten
"Ist mir scheißegal wer Dein Vater ist!!! Wenn ich hier angle läufst Du hier nicht übers Wasser!!!"
Benutzeravatar
Thorsten Vogel
 
Beiträge: 185
Registriert: Donnerstag 12. Juli 2007, 21:48
Wohnort: Wunstorf
Fahrzeug: LT28, EZ 1992, lang, hoch, 1G TD WoMo

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste