Perkins Einspritzpumpe austauschen?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Perkins Einspritzpumpe austauschen?

Beitragvon Daniel H » Montag 14. September 2009, 13:09

Ich würde gerne die Einspritzpumpe an meinem LT 28 (perkins) austauschen, da die alte an der Welle vom Versteller undicht ist. Hab jetzt ne neue hier und wollte mal fragen ob jemand das schon mal gemacht hat und mir vieleicht ein paar tips hat, da ich eigentlich keine ahnung hab und einfach mal ausprobieren würde. Worauf muss ich achten?, kann ich was "kaputt" machen bei falschem einbau? usw, bin wirklich um jede info froh.

Daniel
Daniel H
 

Re: Perkins Einspritzpumpe austauschen?

Beitragvon Daniel H » Mittwoch 16. September 2009, 18:06

halllo zusammen,
hab nun die einspritzpumpe ausgetauscht und denk mal sollte alles passen, ausser das ich jetzt auf ein mal ein kabel hab wo ich nicht weis wo anschliessen. es ist ein weisses kalbel welches auf der linken Motorseite zusammen mit dem kabel für die glühkerzen nach oben kommt. weis per zufall gerade wer wo ich das anschliessen sollte?
lg
Daniel
Daniel H
 

Re: Perkins Einspritzpumpe austauschen?

Beitragvon Daniel H » Dienstag 22. September 2009, 22:18

ich bin schon wieder hab jetzt alles denke mal richtig angeschlossen, hab alles bis zum zilinderkopf entlüftet usw. nur leider spring nun der motor nicht mehr an. hab ihr vileicht irgend welche tipps woran das ligen könnte? bin hier langsam echt am verzweifeln.
lg
Daniel H
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste