Querverschraubung am Boden

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Querverschraubung am Boden

Beitragvon wavemaster » Freitag 4. September 2009, 23:16

moin enno,
diese streben sind auf gar keinen fall ein originalteil. das entfernen sollte keine nachteile bringen.
gvruß
rolf
Das schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
William Butler yeates, irischer Nobelpreisträger
wavemaster
 
Beiträge: 133
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 00:03
Wohnort: Südschleswig
Fahrzeug: LT 31 Karmann DW 03/92 109 PS 1G

Re: Querverschraubung am Boden

Beitragvon LT-Fan » Samstag 5. September 2009, 10:05

Hallo Enno,

kannst du bedenkenlos entfernen.

Gruß Michael
LT-Fan
 

Re: Querverschraubung am Boden

Beitragvon drinkthing » Montag 7. September 2009, 12:14

Man bezeichnet diese Streben auch als Hilfsrahmen und sie tragen zur Stabi des Bodens beii.

Aber wenn du noch nicht durchgefallen bist oder der Boden krumm wird, dann gehts ja vielleicht.

Immer dran denken...kein Hersteller baut was ein, wenn er dadurch Geld sparen könnte.

Also hat das schon einen Sinn

*klingt irgendwie besserwisserisch...hmmm... :grin: *
Gruß Axel
Benutzeravatar
drinkthing
 
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 1. Juni 2006, 09:18
Wohnort: Braunschweig


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste