Schiebetür Führungsrolle verloren

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Schiebetür Führungsrolle verloren

Beitragvon wöstimitwomo » Sonntag 16. August 2009, 14:10

Ich hab die Rollen für die Schiebetür vor ca. 1 Jahr noch bei VW bestellt, waren innerhalb eines halben Tages da, allerdings wie erwartet teuer.
wöstimitwomo
 

Re: Schiebetür Führungsrolle verloren

Beitragvon wöstimitwomo » Sonntag 16. August 2009, 16:14

Ich weiß es nicht mehr genau, wir haben auch die Rollen der mittleren Schiene erneuert, irgendwas knapp über 100 Euro, wenn ich mich nicht irre.
wöstimitwomo
 

Re: Schiebetür Führungsrolle verloren

Beitragvon Ekki » Montag 17. August 2009, 06:50

Hallo Olli,

unten sind andere Rollen drin als oben. Die unteren kosten ca. 35 Euro/Stück. Davon braucht man 2 oder 3. Die Frage ist,
ob die Lagersitze noch so gut sind, daß sich ein Austausch/Ersatz der Rollen lohnt. Ein kompletter Lagerbock lag vei VW
so bei 250 Euro, wenn ich mich recht erinnere ...

Da mir das alles zu teuer war, hab ich dann einen gebrauchten Lagerbock eingebaut, den ich glücklicherweise für kleines Geld
bekommen habe. Zur Zeit werden ja viele LT´s geschlachtet, vielleicht hast Du da auch mal Glück ...
Gruß aus Bärlin ... Ekki
Benutzeravatar
Ekki
 
Beiträge: 325
Registriert: Montag 9. April 2007, 11:09
Wohnort: Berlin

Re: Schiebetür Führungsrolle verloren

Beitragvon LT-Fan » Montag 17. August 2009, 16:58

Hallo Olli,

habe einen gebrauchten Schlitten mit Rollen. Über PN, habe ich dir eine Nachricht gesendet.

Gruß Michael
LT-Fan
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 107 Gäste