Dieselheizung und Scheibendichtungen für LT 28 Florida

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dieselheizung und Scheibendichtungen für LT 28 Florida

Beitragvon Florida » Sonntag 2. August 2009, 10:21

Hallo LT-Freunde,

hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit dem Austausch der Dieselheizung (welche paßt problemlos rein und was kostet diese ca.) und wer kann uns einen Tip geben bezüglich
passender Scheibendichtungen.

Unser LT hat inzwischen knapp 20 Jahre auf dem Buckel und diesen Monat steht wieder mal TÜ/AU an.

Danke vielmals
Florida
Florida
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 42 Gäste