Kuhfänger?!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Brummer hat recht...

Beitragvon erazer13 » Freitag 31. Juli 2009, 09:49

Ist im EU raum seit ca. 2-3 jahren nicht mehr möglich diese nachträglich einzutragen.
Wollte das bei uns in Österreich auch machen weil ich einen von meinem vorigen LT noch rumliegen hatte.
Ich erfuhr dann dass dies auf jeden fall in Österreich und Deutschland nicht mehr möglich ist.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste