Schiebetür innen veriegeln

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schiebetür innen veriegeln

Beitragvon pyhosart » Samstag 25. Juli 2009, 14:32

Hallo Leute,
hat jemand erfahrung mit der verrieglung der schiebetür innen! ist ja immerhin blöd außen verschließen und oder über fahrer-beifahrertür wieder rein kommen.
danke im vorraus
pyhosart
 

Re: Schiebetür innen veriegeln

Beitragvon pyhosart » Samstag 25. Juli 2009, 22:55

Danke Mitch,
vom Vorgänger des WOMO habe ich leider diesen Hinweis nicht bekommen, die Tür war schon ohne schwarzen Knopf.
Ist dir bekannt, ob man so ein Schloß noch bekommen kann, oder so! !SUPER!
pyhosart
 

Re: Schiebetür innen veriegeln

Beitragvon erazer13 » Sonntag 26. Juli 2009, 22:20

Bin mir nicht sicher...aber glaube beim alten VW Bus waren die gleichen montiert...so ca Bj80-85.
Bei meinem fehlte damals auch der Riegel.
Aber da ist ein Gewinde drinnen so M4 oder M5. Du kannst eine normale Schraube mal reindrehen wenn dir nur der Knopf fehlen sollte.
Habe ich damals auch so gemacht.
Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen Zweiten.
Benutzeravatar
erazer13
 
Beiträge: 1659
Registriert: Sonntag 28. Juni 2009, 00:08
Wohnort: Weiler Österreich Vorarlberg Raum Bodensee
Fahrzeug: Aktuell meist in Pontiac Firebird und in MG Foren


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste