Seite 1 von 1

Schiebetür innen veriegeln

BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 14:32
von pyhosart
Hallo Leute,
hat jemand erfahrung mit der verrieglung der schiebetür innen! ist ja immerhin blöd außen verschließen und oder über fahrer-beifahrertür wieder rein kommen.
danke im vorraus

Re: Schiebetür innen veriegeln

BeitragVerfasst: Samstag 25. Juli 2009, 22:55
von pyhosart
Danke Mitch,
vom Vorgänger des WOMO habe ich leider diesen Hinweis nicht bekommen, die Tür war schon ohne schwarzen Knopf.
Ist dir bekannt, ob man so ein Schloß noch bekommen kann, oder so! !SUPER!

Re: Schiebetür innen veriegeln

BeitragVerfasst: Sonntag 26. Juli 2009, 22:20
von erazer13
Bin mir nicht sicher...aber glaube beim alten VW Bus waren die gleichen montiert...so ca Bj80-85.
Bei meinem fehlte damals auch der Riegel.
Aber da ist ein Gewinde drinnen so M4 oder M5. Du kannst eine normale Schraube mal reindrehen wenn dir nur der Knopf fehlen sollte.
Habe ich damals auch so gemacht.