LT 28 BJ 00 Kupplung wechseln

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT 28 BJ 00 Kupplung wechseln

Beitragvon Keckie123 » Dienstag 21. Juli 2009, 15:21

Hallo erst mal, bin der neue hier.

Vielen dank im voraus das Ihr mir euer Gehör schenkt.

Habe da mal eine Frage, hat jemand von euch eine Beschreibung wie man bei einem LT 28 BJ 00 2DXOAE mit 80 KW
die Kupplung austauscht, oder wie man am besten vorgeht.

Gruß Keckie
Keckie123
 

Re: LT 28 BJ 00 Kupplung wechseln

Beitragvon LT-Harry » Dienstag 21. Juli 2009, 22:14

Moin Kecki
Versuchsmal da http://www.sprinter-forum.de Sprinter und LT2

Hier sind LT der 1. Baureihe

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 35 Gäste