ICH GEBS AUF !!!

siehe viewtopic.php?f=99&t=5497
Habe am Freitag den letzten Arbeitstag, CP ist gebucht aber der LT will nicht mehr.
Habe jetzt wirklich alles versucht, Druckprüfung, neue Einspritzdüsen, neuer Zahnriemen, Motorsteuerung und ESP neu eingestellt doch er läuft wie ein Traktor, bringe gerade mal 80-90km/h raus und ziehe eine Rauchwolke nach.
Es ändert sich gar nichts, es ist wie vorher wenn nicht noch schlimmer.
Habe jetzt zig Geld und Zeit und Nerven investiert und verfluche die Karre nun.
Das gibts doch gar nicht !!!
Einige Fragen noch: beim ersten Zylinder (der vorderste beim Zahnriemen) WELCHES ist das EIN- und welches das AUSLASSVENTIL???
Die Kurbewelle dreht ja ein und die Nockenwelle zweimal...würde der Motor laufen wenn ich 180 Grad verdreht bin?
Bei OT ist der nächste Takt dass das Auslassventil öffnet..nur welches ist das? Das Erste oder Zweite?
Super wäre ein Foto einer Nockenwelle die auf OT steht damit ich sehe wie die Ventile stehen müssen und die Markierung der Nockenwelle- würde mich extrem über solch ein Pic freuen (erazer@a1.net).
Dieselpumpe zu wenig Druck?
Die neuen EINSPRITZDÜSEN habe ich auf 145 Bar einstellen lassen - muß ich an der Mengenscharube der ESP nun was verstellen?
Es klingt als ob nur 4 Zylinder laufen und beim Gasgeben ist er extrem "müde" und es fühlt sich an als ob was dagegenarbeitet. Brauche von 0 auf 80 ca. 1Minute.
Also die markierung der Nockenwelle - der Schlitz ist ja nicht mittig..der muß bei OT im oberen Bereich sein (Richtung Himmel und nicht Boden) - Richtig?
Bin am verzweifeln udn knapp davor ihn zum Abbruch zu bringen.
Habe am Freitag den letzten Arbeitstag, CP ist gebucht aber der LT will nicht mehr.
Habe jetzt wirklich alles versucht, Druckprüfung, neue Einspritzdüsen, neuer Zahnriemen, Motorsteuerung und ESP neu eingestellt doch er läuft wie ein Traktor, bringe gerade mal 80-90km/h raus und ziehe eine Rauchwolke nach.
Es ändert sich gar nichts, es ist wie vorher wenn nicht noch schlimmer.
Habe jetzt zig Geld und Zeit und Nerven investiert und verfluche die Karre nun.
Das gibts doch gar nicht !!!
Einige Fragen noch: beim ersten Zylinder (der vorderste beim Zahnriemen) WELCHES ist das EIN- und welches das AUSLASSVENTIL???
Die Kurbewelle dreht ja ein und die Nockenwelle zweimal...würde der Motor laufen wenn ich 180 Grad verdreht bin?
Bei OT ist der nächste Takt dass das Auslassventil öffnet..nur welches ist das? Das Erste oder Zweite?
Super wäre ein Foto einer Nockenwelle die auf OT steht damit ich sehe wie die Ventile stehen müssen und die Markierung der Nockenwelle- würde mich extrem über solch ein Pic freuen (erazer@a1.net).
Dieselpumpe zu wenig Druck?
Die neuen EINSPRITZDÜSEN habe ich auf 145 Bar einstellen lassen - muß ich an der Mengenscharube der ESP nun was verstellen?
Es klingt als ob nur 4 Zylinder laufen und beim Gasgeben ist er extrem "müde" und es fühlt sich an als ob was dagegenarbeitet. Brauche von 0 auf 80 ca. 1Minute.
Also die markierung der Nockenwelle - der Schlitz ist ja nicht mittig..der muß bei OT im oberen Bereich sein (Richtung Himmel und nicht Boden) - Richtig?
Bin am verzweifeln udn knapp davor ihn zum Abbruch zu bringen.
