Schrauber gesucht?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Schrauber gesucht?

Beitragvon dieter hunnd » Sonntag 26. Juli 2009, 20:00

hey loundry!
Nimm Dir alte Klamotten mit, damit Du Dich unters Auto legen kannst.Sind die Blattfedern verrostet, sind hinten links und rechts die allerletzten Ecken voll Dreck und Rost. Ist es unter der Windschutzscheibe rostig. Sind die Falze an den Seiten rostig. Neuer Tüv nützt Dich wenig. Ein normal gepflegtes Fahrzeug würde jederzeit neu Tüv bekommen! Wenn Du diese Mängel findest und keine eigene Werkstattmöglichkeiten hast ,lass die Finger weg.Alles was von unten angerostet ist, würde ein Vermögen kosten um es wieder in Ordnung zu bringen, der Kaufpreis ist relativ unwichtig wenn es ein gepflegtes Fahrzeug ist.
Drücke Dir die Daumen, Gruss aus Hessen Dieter
dieter hunnd
 

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste