Seite 1 von 1

Fahrgestellnummer beim LT 28

BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Juli 2009, 23:28
von Schrotter
Hallo bin neue hier im Forum, und habe mein LT 28 vor ca 20 Jahren verkauft. Der Käufer ist mein Schwager, und er fährt und pflegt den Wagen immer noch. Nun kann der Tüv auf einmal die Fahrgestellnummer nicht mehr finden :TÜV .
Kann mir jemand sagen, wo genau die Fahrgestellnummer eingeschlagen ist oder wo sie original war. Das Bauj. müsste 83 sein.
Vielen Dank im Voraus :lol:
Fredy

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 05:02
von Matthias Kobe
Hallo
bei meinem Lt ist die Fahrgestellnummer im Rahmen (Längsholm) vo dem Vorderrad an der Beifahrerseite (eventuell unter einer dicken schicht Uterbodenschutz)
Gruß Matthias

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 16:59
von Schrotter
Vielen Dank für Deine Info Mathias. Werde mich heute Abend mal darunter legen und sehen ob ich sie finde. :lol:

Bis dann
Gruß Fredy

Re: Fahrgestellnummer beim LT 28

BeitragVerfasst: Donnerstag 2. Juli 2009, 18:37
von Andreas Woltering
Die Stelle ist schon richtig. Längsholm auf der Beifahrerseite, normal bei eingeschlagenen Rad gut zu sehen;
Wenn, ja wenn nicht diverse Schichten Unterbodenschutz drübergekleistert wurden.
Aber du wirst die Nummer schon finden.



Gruß


Andreas