LT höher legen und größere reifen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

LT höher legen und größere reifen

Beitragvon andremurmann » Sonntag 21. Juni 2009, 19:48

moin moin.

ich möchte meinen lt 31 höher legen ( ca. 10 cm ) und größere Felgen und Reifen montieren zwecks
safari tour.
hat jemand für mich vorschläge wo ich teile dafür bekomme und wie ich es umsetzen kann.
wäre dafür sehr dankbar.
andremurmann
 

Re: LT höher legen und größere reifen

Beitragvon andremurmann » Dienstag 4. August 2009, 13:01

moin moin ...

ist ja leider nur für die hinterachse. hatte ich aber auch schon in betracht gezogen.
danke.
andremurmann
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste