Kühlschrank läuft nicht auf Gas

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kühlschrank läuft nicht auf Gas

Beitragvon andremurmann » Sonntag 21. Juni 2009, 19:32

moin moin.

hat jemand erfahrung mit dem lt kühlschrank ?
auf 12 Volt und auf Strom läuft er ohne probleme
jedoch auf gas. er zündet normal, aber hält die zündflamme nicht.

danke
andremurmann
 

Re: Kühlschrank läuft nicht auf Gas

Beitragvon dieter hunnd » Sonntag 21. Juni 2009, 23:22

Hey!
Erst mal würde ich 20 mal die Tasten betätigen, umschalten zwischen Gas und Strom,ev. Kontaktprobleme. wenn die kleine Zündflamme brennt, und dann die Zündimpulse immer wieder einsetzen wenn man den Knopf loslässt liegst an den Umschaltern in der Drucktastenbox
Gruss aus Hessen
dieter hunnd
 

Re: Kühlschrank läuft nicht auf Gas

Beitragvon Holstenbuddel » Montag 22. Juni 2009, 08:21

andremurmann hat geschrieben:moin moin.

hat jemand erfahrung mit dem lt kühlschrank ?
auf 12 Volt und auf Strom läuft er ohne probleme
jedoch auf gas. er zündet normal, aber hält die zündflamme nicht.

danke


Moin!
Brenner saubermachen,am besten ausbauen und mal auspusten mit Druckluft.Da sind bestimmt Rostpartikel drin.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 862
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste