Flammrohrdichtung

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Flammrohrdichtung

Beitragvon petro030 » Sonntag 24. Mai 2009, 11:33

Hallo Leute
Ich suche für meinen LT 28 CH 2,0 Benziner eine Flammrohrdichtung.
Nach langem suchen bei sämmtlichen VAG und Zubehör Stellen im Umkreis habe ich aufgegeben weiter zu suchen.
Ist nicht mehr lieferbar.
Hat hier jemand eine Ahnung wo ich eine Dichtung bekomme,oder aus was für ein Material kann man eine Basteln?
Kann doch nicht sein das man ein Auto wegwerfen muss weil es keine Dichtung mehr gibt.
Gruß Leo
petro030
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 09:34
Fahrzeug: LT 28,EZ08.79 ,Karmann,285 CH,75PS

Re: Flammrohrdichtung

Beitragvon petro030 » Sonntag 24. Mai 2009, 11:44

Hallo Klaus
Danke für deine Antwort
Hast du auch eine Adresse von dem Händler.
Gruß leo
petro030
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 09:34
Fahrzeug: LT 28,EZ08.79 ,Karmann,285 CH,75PS

Re: Flammrohrdichtung

Beitragvon petro030 » Sonntag 24. Mai 2009, 12:10

Hallo Klaus
Habe auf der Webseite von Reinz nachgeschaut,scheint tatsächlich lieferbar zu sein.
Werde mich morgen mit Fa Reinz in verbindung setzen,und hoffen das ich als Privatmann eine bekomme.
Danke nochmals für deinen Tipp
Gruß Leo
petro030
 
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 28. September 2008, 09:34
Fahrzeug: LT 28,EZ08.79 ,Karmann,285 CH,75PS


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste