hilfe in münchen

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

hilfe in münchen

Beitragvon michael kaupp » Dienstag 12. Mai 2009, 13:38

hallo zusammen und immer gesunde fahrt wünscht euch ein neues mitglied...
muss mich gleich hilfesuchend an euch alle wenden....
ich brauche hilfe und unterstützung in münchen....
der tüv meinte wohl gestern mein surfmobil bräuchte neue blattfedern.....
es schein gar nicht so leicht zu sein 1. welche günstig zu finden.
2. jemand zu finden der einem beim einbau hilft....meine werkstatt kann es wohl nicht machen....
ich bitte dringend um hilfe.....michael-kaupp@gmx.de oder 01577-1755982 ich rufe selbstverständlich zurück...
daaanke ich darf mein bestes surfermobil nicht verlieren....bitte helft.....
euer surfmike
michael kaupp
 

Re: hilfe in münchen

Beitragvon Dankward Graichen » Dienstag 12. Mai 2009, 20:05

Hallo Michael,

leider kann ich Dir von hier aus dem Norden nicht wirklich helfen. :-(

Aber trotzdem möchte ich Dich herzlich Willkommen heißen. :grin:

Hoffe, dass Du bei Dir jemanden findest der Dir helfen kann, damit das Surfmobil noch lange die schönsten Strände anfahren kann.

Grüße aus den Norden

Dankward
Gott schütze unser WoMo vor Not und Feuer vor Stadtplanung und Steuer
Benutzeravatar
Dankward Graichen
 
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 6. November 2004, 20:05
Wohnort: Elmshorn
Fahrzeug: 1986 LT 28 Karman H 1993er LT 31 Karmann DW H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste

cron