Zusatzdämpfer !! Dringend !!

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Zusatzdämpfer !! Dringend !!

Beitragvon Harald M » Freitag 24. April 2009, 23:31

Hallo!
Die Zusatzfedern (Bulleneier) von VW würde ich bei meinem LT (habe selbst einen LT 45 Umbau) ich nicht mehr einbauen.
Die verschleißen zu schnell, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht, sprich, sie sind zu teuer.
Du mußt mal im LT Forum schauen, der Klaus vom Bodensee bietet da wunderbare Zusatzferden an, wenn es Dich interessiert, kann ich Dir auch die Telefonnummer geben. :drive
Gruß HARALD
Harald M
 
Beiträge: 393
Registriert: Sonntag 7. November 2004, 12:20
Wohnort: 37176 Nörten-Hardenberg
Fahrzeug: LT/45 Selbstausbau zum WOMO 1989

Re: Zusatzdämpfer !! Dringend !!

Beitragvon LT-Harry » Freitag 24. April 2009, 23:49

Moin
Kann nur bestätigen was der Harald schreibt.
Die "Dinger" (Aircells) sind einfach super
http://lt-harry.de/Luftfeder/Seite1.htm

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 872
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Zusatzdämpfer !! Dringend !!

Beitragvon molly » Samstag 25. April 2009, 14:37

lt35retro hat geschrieben:Hallo!
Habe in meinen LT DW eine Luftfederung von Kuhn Auto Technik, Druck läst sich regeln, die Kiste liegt wie ein Brett(auch voll beladen).
Kosten für die Federung lag in 2008 bei ca. 700,--€ (hat sich trotzdem gelohnt).
:drive lt35retro



Hi,

hast Du mal Bilder von den Dingern, auch wie sie montiert sind, ich brauch wohl auch bald so was!

Grüße Sascha :drive
Und ich dachte, ich sei schlimm dran, nachdem mir heute früh der Waschlappen vom Haken gefallen ist...
Benutzeravatar
molly
 
Beiträge: 305
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 09:44
Wohnort: Stuttgart
Fahrzeug: Distance Wide L, ACL, 4/94


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste