Reparaturblech Einstieg

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: Reparaturblech Einstieg

Beitragvon Roebyy » Montag 6. April 2009, 08:56

Moin Moin,

eines für rechts habe ich noch im Keller liegen. Seit drei Jahren keinen LT mehr, aber den Keller noch voller brauchbarer Verschleiß- und Ersatzteile - DIE MÜSSEN NU MAL LANGSAM RAUS. (Kupplung, Getriebe, original Bremsleitungssatz, div. Gummiteile, Dichtringe, Lager, E-Pumpe uvm.)

Bilder demnächst hier.

Viele Grüße
Roebyy
Gruß Roebyy
Roebyy
 
Beiträge: 703
Registriert: Montag 11. Oktober 2004, 22:56
Wohnort: Niedersachsen
Fahrzeug: LT35Z, RMB-Aufbau

Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste