fenster und heki

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Re: fenster und heki

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 6. März 2009, 13:38

Hallo Chris,

ja beim aussägen in Spriegeln zu landen ist mehr als schlecht...!
Ich hab zuhause noch Foto´s(Papier-ist schon ein paar Tage her) von meinem seiterzeitigen Kasten LT mit Serienhochdach im unausgebauten Zustand(und ich meine sogar mit einem Zollstock als Maßstab drauf-bin mir da aber nicht ganz Sicher).
Schau heute Abend mal nach und poste dann hier wieder.


Gruß



Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4

Re: fenster und heki

Beitragvon Andreas Woltering » Freitag 6. März 2009, 19:36

So ich hab mal in der großen LT Erinnrungskiste gekramt.
Und einen ganzen Stapel Fotos unserer LT´s Nr.1 -5(in Papierform) und Nr.6 (schon Digital) gefunden.
Also bei unserem 2ten LT,für uns die Nr.2,Kastenwagen,LR Bj.88, mit Serienhochdach habe ich Fotos von der Innenraumbaustelle mit den Orginalspiegeln(kurz vor dem Abbau des Hochdaches).
Die Spriegel sitzen wie folgt, von vorn nach hinten-
1.Spriegel am ende des eigentlichen Fahrerhauses(B-Säule);
2.Spriegel Holm vor der Schiebetür,
3.Spriegel mitte Schiebetür;
4.Spriegel Holm ende Schiebetür;
5 Spriegel mitte des (Blech) Feldes hinter der Schiebetür und der
6. Spriegel ist am endes des(Blech)Feldes knapp vor dem anfang der Rundung zum Heckabschluß.

Lierder habe ich keinen Scanner, aber ich denke mal das du so die Lage der Spriegel recht gut zuordnen kannst.
Die Blechteile sind eigentlich über alle Baujahre soweit gleich geblieben .


Dann mal viel Spaß bei Suche der Lücke für´s Heki



Gruß


Andreas
12L./100KM..lächerlich ;-)
Benutzeravatar
Andreas Woltering
 
Beiträge: 2076
Registriert: Dienstag 12. Oktober 2004, 10:43
Wohnort: Münster, Westfalen
Fahrzeug: Von 1991 bis 2019, Div. Kasten LT´s und ein 4x4


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste