Zahnriemenwechsel LT35ACL

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Zahnriemenwechsel LT35ACL

Beitragvon LT35ACL » Freitag 21. Juni 2024, 14:34

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Werkstatt in Augsburg und weiterer Umgebung, die sich in der Lage fühlt bei meinem LT35 (Bj. 96, 95 PS, ACL Motor, Karmann DWG, 105000km) einen Zahnriemenwechsel durchzuführen. Die letzten beiden Wochen habe ich mir leider nur Absagen eingefangen (fehlendes Werkzeug, Fahrzeug mit 3m zu hoch usw.). Ich bin um jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße aus Augsburg
Gerhard
LT35ACL
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2024, 19:17
Fahrzeug: LT35, EZ 04/96, ACL, 95PS, Karmann DWG

Re: Zahnriemenwechsel LT35ACL

Beitragvon andertheke » Freitag 21. Juni 2024, 18:20

Eine VW Werkstatt?
Benutzeravatar
andertheke
 
Beiträge: 44
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2023, 07:45
Wohnort: Bad Kreuznach
Fahrzeug: Sülzer 4x4 102PS 1989 Zwillingsbereifung Nospin

Re: Zahnriemenwechsel LT35ACL

Beitragvon Holstenbuddel » Samstag 22. Juni 2024, 10:23

Moin, im Nachbarforum ist der Chris unterwegs, der hat eine Halle und kommt aus München, schreibe ihn doch mal an.

Gruss Andreas
-wenn es Brüste oder Räder hat - wird es irgendwann Schwierigkeiten machen-
Benutzeravatar
Holstenbuddel
 
Beiträge: 870
Registriert: Freitag 10. Juni 2005, 07:19
Wohnort: Hamburg Kirchwerder, am Deich
Fahrzeug: LT31,EZ 04/91, 1G Motor,Karmann,Distance Wide H


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste