Schaltplan

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Schaltplan

Beitragvon Markus1887 » Freitag 12. April 2024, 19:34

Moin zusammen,

ich suche einen Schaltplan für meinen LT 28, BJ. 84, 90 PS, Benziner. Kann mir evtl jemand weiterhelfen?

Bin für jede Hilfe und Tipp dankbar.


Vielen Dank


Markus
Benutzeravatar
Markus1887
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 13:52
Wohnort: Bodensee
Fahrzeug: LT28 Bj 84 90PS Benziner

Re: Schaltplan

Beitragvon Mattin WAF » Samstag 13. April 2024, 14:31

Hallo, für was suchst du denn einen Schaltplan?
Benutzeravatar
Mattin WAF
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 4. Februar 2024, 20:12
Wohnort: Beckum
Fahrzeug: VW LT 31 Distance Wide ACL

Re: Schaltplan

Beitragvon Markus1887 » Sonntag 14. April 2024, 14:37

Moin,

im Moment wird ein neuer Motor mit Kabelbaum (Diesel) eingebaut. Von dem bekomme ich schon einen Schaltplan. Jetzt sollte ich noch vom Originalmotor einen Schaltplan haben.
Benutzeravatar
Markus1887
 
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 13. November 2018, 13:52
Wohnort: Bodensee
Fahrzeug: LT28 Bj 84 90PS Benziner


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 60 Gäste