Werkstattsuche

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werkstattsuche

Beitragvon Peter Lei » Freitag 12. April 2024, 10:37

Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich ein WoMo Karman Distance Wide LT 31D (Bj.1992) gekauft und habe Probleme im Kreis Offenbach eine Werkstatt zu finden, die am LT nötige Reparaturen ausführen kann
(ZylinderKopfdichtung; Zahn,u. Keilriemen; Achsgelenke u. Spurstangen etc.). Falls ihr einen zuverlässigen Schrauber kennt, der mir hier weiterhelfen könnte,wäre ich für einen Tip sehr dankbar.
Peter
Peter Lei
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 25. März 2024, 09:43
Fahrzeug: LT31, EZ 04/92 WoMo Karman Distance Wide

Re: Werkstattsuche

Beitragvon runner1603 » Freitag 12. April 2024, 11:18

Is kein Problem, habe meine Werkstatt in 64853 Otzberg (hinter Dieburg)

Hab die ne PN geschrieben.
Das Leben ist zu kurz um Saugdiesel zu fahren!!!
Benutzeravatar
runner1603
 
Beiträge: 421
Registriert: Samstag 27. September 2008, 11:06
Wohnort: Otzberg
Fahrzeug: LT28 Florida ACL @130PS + LT45 Kasten DV

Re: Werkstattsuche

Beitragvon Kleberwurst » Mittwoch 17. April 2024, 17:33

Sehr zu empfehlen die Werkstatt!

Ich fahre mit meinem Karmann sogar von Wiesbaden aus öfters mal hin :FREU:

Seit Jahren keinerlei Beanstandungen!

Viele Grüße,

Karo.
LT fahren, ist immer für eine Überraschung gut......auch im restlichen Leben.
Benutzeravatar
Kleberwurst
 
Beiträge: 2231
Registriert: Dienstag 13. April 2010, 19:50
Wohnort: Wiesbaden
Fahrzeug: LT 31 Distance Wide, Karmann Bj. 94, 95 PS, ACL.


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste