Suche vorderes Abgasrohr LT1(mittlerer Radstand)

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Suche vorderes Abgasrohr LT1(mittlerer Radstand)

Beitragvon kiteomat » Mittwoch 1. November 2023, 16:26

Ich suche das vordere Abgasrohr für den LT1 (Karmann DW, mittlerer Radstand), Teile Nr. 075253101S. Vorzugsweise neu und Originalausstatter-Qualität. Kennt noch jemand Bezugsquellen oder hat noch jemand etwas zu verkaufen?
Dateianhänge
20231101_vorderes_Abgasrohr_LT1.png
20231101_vorderes_Abgasrohr_LT1.png (12.74 KiB) 4689-mal betrachtet
kiteomat
 
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 23. Mai 2020, 13:05
Fahrzeug: Karmann Distance Wide Gold

Re: Suche vorderes Abgasrohr LT1(mittlerer Radstand)

Beitragvon JeroenP » Donnerstag 11. Januar 2024, 15:53

Hallo zich babe vielleicht gewas kür Sie!
Art nummer : vw 073 253 101 J, länge ca. 1360mm
Walker n 18222.
Hat an einer zeite zwei rohren!
Etwas für Sie?
Abz J H Pragt
JeroenP
 
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 25. Juni 2019, 11:07
Fahrzeug: LT1986


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste