ACL Umbau

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

ACL Umbau

Beitragvon sancho-usa » Mittwoch 16. Juni 2021, 16:23

Servus zusammen,

nach langer Überlegung und dem "LT Blues" von 2020, habe ich mich dazu entschlossen das Projekt ACL Umbau anzugehen.
Durch großzügige Hilfe aus dem hohen Norden habe ich mittlerweile nahezu alle Teile zusammen.

Jetzt geht es ans reinigen und Überarbeiten der Teile bevor ich mit dem Umbau Ende des Jahres beginne.

Da ich nicht wirklich "Zugriff" zu einem LT mit ACL habe, wollte ich mal fragen ob irgendwo im Raum Rosenheim jemand einen LT mit ACL hat, bei dem ich mir das Ganze mal anschauen könnte und einige Bilder machen kann?

Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Sancho
Dateianhänge
ACL Teile.jpg
ACL Teile.jpg (17.58 KiB) 3774-mal betrachtet
sancho-usa
 

Re: ACL Umbau

Beitragvon masmat21 » Montag 21. Juni 2021, 21:51

Hallo Sancho es gibt einen Thread da hat jemand nen stehenden Saug Diesel auf ACL umgebaut...

Motorumbau Saugdiesel "CP" auf Turbodiesel "ACL" stehend
viewtopic.php?f=11&t=18309
Benutzeravatar
masmat21
 
Beiträge: 385
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 16:28
Wohnort: Heilbad Heiligenstadt
Fahrzeug: VW LT 35

Re: ACL Umbau

Beitragvon sancho-usa » Dienstag 12. Oktober 2021, 10:10

Servus zusammen,

ich habe die Teile jetzt beim Trockeneis - bzw. Glasperlenstrahlen gehabt.
das Ergebniss ist sensationell:

Als nächstes steht das Überholen der Pumpe und der Düsen an.

Gruß,
Sancho
Dateianhänge
Strahlen.jpg
Strahlen.jpg (53.23 KiB) 3183-mal betrachtet
sancho-usa
 


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 32 Gäste