Sicherungskasten Vorglühanlage Teilenummer?

Hier sollte alles rein was irgendwie direkt mit LT-Technik zu tun hat.
Also in erster Linie technische Fragen und Antworten, aber zum Beispiel auch Tips und Tricks,Technische Umbauten etc.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Sicherungskasten Vorglühanlage Teilenummer?

Beitragvon AL_T_28 » Mittwoch 28. August 2019, 19:19

Hallo Freunde,

Mein sonst so treuer LT 28, 2,4 l Diesel, Bj 89 springt paar hundert km immer schlechter an... Vorglühen und Choke hat er sonst kaum gebraucht, jetzt geht unter 5 Minuten Vorglühen gar nichts...
Jetzt kenn ich mich ja auch nicht ganz so gut aus, aber kurze Recherche hat ergeben, die Streifensicherungen im Sicherungskasten der Vorglühanlage zu wechseln - Das krieg sogar ich hin :lol:
Nur ist erstens schonmal kein Deckel mehr vorhanden an meinem Sicherungskasten (nicht so gut, wegen Dreck, oder irre ich mich?) und zweitens ist eine der Schrauben so dermassen reingegammelt, dass sie eins geworden ist mit Beilagscheibe, Kabelschuh und Sicherungskasten selbst. Da ruckelt auch WD40 nichts mehr ^^ Würde jetzt das Kabel abschneiden, neuen Kabelschuh hin und neuen Sicherungskasten dran.

Lange Rede kurzer Sinn: hat jemand die Teilenummer von diesem Sicherungskasten parat? Ich kann die nirgends finden und ich lebe im Ausland, da ist das immer bisschen spannend etwas ohne Teilenummer zu bestellen :grin:

Vielen lieben Dank im Vorraus,
Bia
Benutzeravatar
AL_T_28
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 22:21
Wohnort: Finnland
Fahrzeug: LT 28, EZ 11/89, lang, "Selbst"-Umbau

Re: Sicherungskasten Vorglühanlage Teilenummer?

Beitragvon HelmutJ » Mittwoch 28. August 2019, 20:27

"Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung."

Dieter Hildebrandt
Benutzeravatar
HelmutJ
 
Beiträge: 137
Registriert: Freitag 9. September 2011, 20:56
Fahrzeug: LT 45 4X4, Bj 85, EZ 88, D24TIC, 10R17,5

Re: Sicherungskasten Vorglühanlage Teilenummer?

Beitragvon AL_T_28 » Mittwoch 28. August 2019, 20:44

super! vielen lieben dank, helmut :doppel_top:
Benutzeravatar
AL_T_28
 
Beiträge: 14
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 22:21
Wohnort: Finnland
Fahrzeug: LT 28, EZ 11/89, lang, "Selbst"-Umbau


Zurück zu LT-Schrauberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste